vol.at > VOL-Forum - Vorarlberg Online - das Nachrichten Portal > ALLGEMEINE FOREN > Computer, Technik & Internet > Wie hebt man Schreibschutz bei Exel/Word auf Dauer auf ?
Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2005, 01:31   #1
troxx
Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 32
Standard Wie hebt man Schreibschutz bei Exel/Word auf Dauer auf ?

Guten Abend VOL-Computerforum-Freunde !

Ich verstehe nicht, weshalb sich der Schreibschutz immer wieder aktiviert, obwohl ich:

> jeden Ordner markiere
> Eigenschaften
> die grüne Markierung bei "Schreibgeschützt" rausnehme
> "Änderungen für diesen Ordner,Unterordner und Dateien übernehmen mit OK bestätige.

Nach neuerlichem Einstieg ist alles wieder wie vorher, sprich das grüne Sysmbol für "Schreibgeschützt" ist wieder drin.

Ich möchte definitiv und auf Dauer alle eigenen Dateien ohne Schreibschutz - wie kann ich das meinem System einbetonieren ??

Seid ihr meine Rettung ??

Danke und schönen Gruß von troxx
troxx ist offline   Zitieren
Alt 01.12.2005, 08:32   #2
_the_joker_
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1.203
_the_joker_ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

damit wir uns richtig verstehen du hast in den eigenen dateien unterordner und sonstige dateien drinnen die unter schreibschutz stehen oder?


markier mal nicht den gesammten inhalt sonder den "eigene dateien" ordner und heb da direkt den schreibschutz mal auf.
_the_joker_ ist offline   Zitieren
Alt 02.12.2005, 00:19   #3
troxx
Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 32
Standard Das hat sich erledigt...

... wäre ein bisschen kompliziert zu erklären.
... trotzdem ein Danke an " the joker " für den Beitrag
troxx ist offline   Zitieren
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Forumsuche

Stichwortsuche Erweiterte Suche

Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Bitte Javascript aktivieren!